Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
8
Schlangen, die umschleichen im Schatten dein Haupt, schleuder ich fort – sonst fürcht´ ich, dass jemand ein Stück deines Herzens mir klaut!
am 22/10/2012 von Janine |
0
0
0
Ich glaubte jeden Schmerz bereits erlebt und jede Not schon überstanden zu haben. Doch seit Du in meinem Leben bist, ist die Furcht zurück gekommen. Die überwältigende Furcht, dass Du mal von mir gehst.
am 13/02/2018 von Sarah |
0
0
0
Freundschaft ist mehr als nur ein Wort, achte und pflege sie, sonst ist sie fort.
am 08/10/2016 von Gustave |
0
0
1
Ein Stück meines Herzens gehört für immer und ewig dir - ich liebe dich.
am 09/07/2019 von Janine |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
0
0
Lass die Liebe Deines Herzens frei, dann kann sie ebenso lieben.
am 18/06/2016 von Anne84 |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
25
6
Irgendwann wird jemand in dein Leben treten, der dein Leben für immer verändern wird. Du spürst dann, dass du vorher nie richtig geliebt hast. Wenn dir das passiert, halte ihn fest...
am 09/06/2016 von Anne84 |
0
2
0
Dein Lachen ist Zucker, Dein Leben der Kuchen darf ich ein Stück von dir versuchen?
am 28/01/2016 von Kfürst |
0
18
1
Ein wahrer Freund ist dann für dich da, wenn die Scherben deines Herzens auf dem Boden verstreut liegen um sie dann wieder zusammenzubasteln.
am 29/04/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...197vor »

Zuletzt betrachtet: