Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
0
0
Ich finde dich toll so toll - ich könnte tanzen vor Glück!
am 14/10/2020 von Pablo |
0
0
2
Deine Kurven sind sexy, du bist einfach toll, ich gebe dich nie wieder her.
am 03/01/2018 von Silvie |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
3
0
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende, Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
am 15/08/2013 von Mausi |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben, und ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von mareike |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von Anton |
0
« zurück1...2345678...896vor »

Zuletzt betrachtet: