Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Sag ich dir jetzt ich liebe dich, so bist du gefangen – auf ewiglich!
am 22/10/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich bin gefangen in deiner Schönheit, nur in dir will ich gefangen sein.
am 21/03/2021 von Anton |
0
1
2
Hey verrückter Geist der Liebe, du bist in mich gefahren. Jetzt bist du in meiner Brust, jetzt pulsieren unsere Herzen. Ich liebe dich. Verstehst du mich?
am 25/11/2015 von Maria |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
2
2
Meine Gedanken kreisen nur um dich und das wird immer so bleiben – ewiglich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
2
0
Liebe mich, liebe dich, ewiglich!
am 12/01/2014 von Pedro |
0
0
0
Liebe, dir ergeb’ ich mich, Dein zu bleiben ewiglich!
am 25/05/2022 Angelus Silesius zitiert von Kev |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Liebe lässt Dich ganz neu auf die Zeit blicken, Liebe nimmt Dich gefangen.
Ljubav te čini novim u vremenu, ljubav te hvata.
am 10/12/2020 von Anton |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
« zurück1...2345678...794vor »

Zuletzt betrachtet: