Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Runter vom Sofa, duschen und anziehen! In einer Stunde hole ich dich ab. Wir gehen auf die Piste!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
0
0
8 Jahre sind vergangen und wir haben viel erlebt. Gemeinsame Stunde auf dem Sofa und unsere Lieblingsfilme geschaut sowie viel gelacht und zusammen die Nächte durchgemacht. Du bist der Halt in meinem Leben, nach dem ich vor dir so lange gesucht habe. Ich liebe dich!
am 16/01/2019 von Maria |
0
2
0
Mal geht es rauf, mal geht es runter, doch unsere Gefühle gehen niemals unter.
am 29/05/2019 von Liv |
0
3
2
Jede Sekunde ohne Dich gleicht einer Stunde ohne Sonnenschein…
am 20/01/2013 von Britta |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
1
0
Hey du, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht. Doch ohne dich zu leben, erscheint mir von Stunde über Stunde ohne dich wie ein Ding der Unmöglichkeit.
am 24/03/2017 von Tanja |
0
0
0
Wenn Du mich heute fragen würdest, ob ich mit Dir weggehe – ich hätte in einer Stunde mein Leben in Koffer gepackt.
am 19/12/2014 von Kev |
0
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
am 04/05/2013 von Gustave |
0
2
0
Hab so lange gesucht, Stunde um Stunde, Tag um Tag, die Hoffnung schien schon aufgegeben, doch plötzlich standst du da, in all deiner Schönheit und mir war plötzlich klar, das Warten hat sich gelohnt.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebling, komm lass uns gemeinsam duschen, damit wir an unserer Liebe nicht verbrennen.
am 25/09/2021 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...349vor »

Zuletzt betrachtet: