Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ruf mich bitte an, wenn Du Fragen hast, die mich betreffen. Ich weiß, Du hast auch andere Gesprächspartner/-innen. Sie wissen allerdings wenig davon, wie ich darüber denke und wie sehr ich Dich mag.
am 05/04/2023 von kloinemeine |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
1
0
Ich liebe dich. Ich fühle es. Ich liebe dich. Ich spüre es. Doch meine Träume und meine Gedanken, scheinen im Dunkeln mit einander zu zanken. Sie fragen danach wo du nur bist, wollen mir weiß machen, du hast dich verpisst. Hast aufgehört an mich, an uns zu glauben. Leben, Liebe bedarf Mühen - lass uns gemeinsam an unserem schrauben.
am 10/12/2015 von Kevin |
0
5
2
Ich bin in Glückseligkeit versunken – Du hast mir am Montag zugewunken, am Dienstag standst Du neben mir, am Mittwoch saß ich neben Dir, am Donnerstag hast Du mich angelacht, am Freitag hab ich Blumen Dir gebracht, am Samstag hatten wir ein Rendezvous – und heut hab ich den Mut dazu: wenn Du mich zu lieben bereit auch bist – für mich jeder Tag ein Sonntag ist!
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Mit Lara Zara der Zaubererin und Papaya Maraya der Magierin hast du mich betört, nun will ich es wissen: liebst du auch mich mit bestem Gewissen?
am 22/10/2012 von Sarah |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
0
0
Was einer weiß, weiß keiner. Was allerdings zwei wissen, weiß auf einmal jeder.
am 04/12/2019 von Maria90 |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Du machst mich glücklich und hast mich nie enttäuscht. Ich liebe dich so sehr und danke Dir dafür, wer Du bist.
am 04/08/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: