Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reine Liebe zu empfinden, sollte das Ziel unserer Reise durch dieses Leben sein.
am 25/05/2022 von Dienette |
0
1
0
Ich irrte durch das Labyrinth des Lebens, ich suchte nach dem Ausgang, nach dem Ziel, ich sah Dich, und war angekommen, am Ziel der Glückseligkeit, am Ausgang der Einsamkeit, am Eingang unserer Liebe.
am 15/08/2012 von Maria |
0
0
0
Der wahre Wert des Festes und die Bedeutung unserer Gemeinschaft sollte stets der Grund unserer gemeinsamen Feier sein. Danke, dass ihr da seit. Frohes Fest euch Allen!
am 15/06/2020 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist eine Reise, kein Ziel.
am 24/11/2023 von Kev |
0
3
6
Liebe ist eine Reise, kein Ziel.
am 17/11/2023 von Jette |
0
0
0
Liebe ist eine Reise, nicht ein Ziel.
am 24/08/2023 von Janine |
0
0
0
Dieses Geschenk ist ein Symbol unserer Liebe und Verbundenheit. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 16/01/2024 von marti |
0
1
0
In deinem Leben gehst du durch Höhen und Tiefen, aber was dir immer bleiben sollte, ist die Liebe zum Leben.
am 29/04/2012 von Britta |
0
2
2
In unserer kleinen Welt sind wir beide die Helden. Ich liebe dich. Danke, dass du dieses Leben mit mir teilst.
am 04/12/2016 von Anton |
0
0
0
Liebe ist eine wunderschöne Reise, die man schätzen sollte.
am 14/09/2023 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: