Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Reden ist Silber, lieben ist Gold!
am 01/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Reden ist Silber, lieben ist Gold!
am 03/04/2019 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist wertvoll wie die Edelgase oder Edelmetalle Gold und Silber.
am 08/06/2022 von Liv |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
2
2
Wenn ich Gold und Silber sehe, habe ich nicht so viel Freude. Aber wenn ich aus dem Hause gehe, ist mir klar, ich treffe dich heute.
am 25/05/2015 von Liv |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
4
6
Reden ist einander lieben.
Weisheit der Gikuyu
am 07/08/2014 von Pablo |
0
0
0
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
am 27/01/2017 von Liv |
0
0
0
Ein gemeinsames Ritual ist reizbar, denn nur so kannst du dich und deine Lieben davon überzeugen, dass der Arbeitstag sehr gut startet. Morgenstund' hat Gold im Mund, mehr kann man dazu nicht sagen.
am 10/09/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: