Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
17
Niemand kann so toll Fussball Spielen... ich liebe Deine muskulösen Beine.
am 07/10/2012 von Janine |
0
1
13
Ich liebe Dich, weil niemand so toll unterm Weihnachtsbaum küsst
am 17/10/2012 von Silvie |
0
0
0
Mir gefallen deine Haare, kann ich ein wenig mit ihnen spielen?
am 03/12/2020 von Magdalen |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
0
0
Elegant find ich deine Beine, üppig deinen Po, voll deine Rundungen, schlank deinen Hals und schön Dich.
am 22/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Ich finde dich toll so toll - ich könnte tanzen vor Glück!
am 14/10/2020 von Pablo |
0
0
0
Mit Gefühlen zu spielen ist wie mit Feuer zu spielen-es endet in Zerstörung.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Ich finde es toll, wie du meine Bedürfnisse immer vor deine eigenen stellst.
am 29/09/2023 von Liv |
0
0
0
Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass deine unkomplizierte Art wirklich toll ist?
am 21/02/2021 von mareike |
0
199
34
Die liebste Frau auf dieser Welt, kann man nicht kaufen mit viel Geld. Denn diese Liebe, dieses Lachen, kann keine andere viel schöner machen. Liebe Mama, Du bist die beste, ich hab Dich lieb, ganz toll feste.
am 28/05/2013 von Britta |
0
« zurück1...2345678...615vor »

Zuletzt betrachtet: