Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Morgens zu erwachen und festzustellen, dass du kein Traum bist - einfach wundervoll.
am 11/04/2021 von Kev |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Traum, ich möchte nie wieder erwachen.
am 21/07/2015 von Jill |
0
0
0
Ich will dir heute einfach mal sagen, dass du wundervoll bist. Ich liebe dich!
am 16/12/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist ein Traum, so lass mich ewig schlafen Ich träum und zähle Tausende von Schafen Doch lass mich durch nichts anderes erwachen Als deinem sonnengleichen warmen Lachen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
0
0
Glückseligkeit bedeutet für mich morgens neben dir zu erwachen.
am 16/06/2015 von Kfürst |
0
0
0
An jedem neuen Morgen bete ich zu Gott, dass du echt und kein Traum bist.
am 18/05/2017 von Sara |
0
4
1
Jeder Tag mit Dir ist einfach toll. Wenn ich morgens aufstehe und weiß dass wir uns sehen werden, weiß ich, dass der Tag großartig wird.
am 07/05/2013 von Anton |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...346vor »

Zuletzt betrachtet: