Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
0
0
Ein langes Gedicht ist viel zu schwer. Deshalb sag ich nicht viel; nur: Ich lieb dich sehr!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Liebe gestehen, das fällt oft schwer. Dabei ist es doch so einfach. Drei Worte, noch so klein und dennoch kommen sie meist schwer über die Lippen. Deshalb schreibe ich sie dir auf diesem Weg, damit sie voller Kraft bei dir ankommen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Sarah |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
3
3
Ich liebe Dich seit vielen Jahren. Stürmisch, als wir jünger waren. Ruhiger dann, doch noch viel mehr. Und ich geb Dich niemals her!
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Also, Zuckerguss ist süß... Süßstoff ist noch viel süßer.. aber es gibt noch etwas viel süßeres: nämlich dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
0
1
Brummen kannst du wie ein großer Bär, doch Liebe zeigst du noch viel mehr.
am 17/04/2014 von Gustave |
0
1
2
Mit Dir ist das Bier schneller leer, als man denkt. Mit Dir ist auch ein 0:1 im Fußball wie ein Sieg. Mit Dir macht das Grillen Spaß. Mit Dir fühle ich mich auch an kalten Tagen nicht allein. Mit Dir macht Frauen anschauen doppelt so viel Spaß. Ohne Dich, würde mein Bier noch heute hier stehen. Ohne Dich wären wir schon längst abgestiegen. Ohne Dich gibt es keine Wurst mehr. Ohne Dich wäre jeder Tag ein kalter Tag. Ohne Dich wären Frauen nicht so schön. Du bist und bleibst mein bester Kumpel!
am 05/06/2014 von Kev |
0
1
0
Unsere Freundschaft hat mir viel gezeigt. Vor allem, dass es Menschen gibt, mit denen man sich ohne Worte versteht, obwohl viel geredet wird. Wenn ich dein Essen rieche, wünschte ich mir immer das mit dem Kochen von neuem Anfangen würdest, damit ich es länger genießen kann. Ich würde alle Geschenke, die mir je gemacht wurden, eintauschen, wenn ich dich dafür noch einmal bekommen würde.
am 27/02/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...476vor »

Zuletzt betrachtet: