Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mitunter passiert es, dass die Liebe den Menschen überwältigt, ihn mitreißt, entfesselt und ihm vor Augen führt, wie atemberaubend das Leben tatsächlich ist; ich liebe dieses Gefühl, das deine Liebe in mir auslöst.
am 17/06/2021 von Pablo |
0
0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
2
3
Manche Menschen kennt man nur ein halbes Jahr, doch man hat das Gefühl, dass man sie schön für immer und ewig kennt. Dieses Gefühl der Ewigkeit und Vollkommenheit soll für uns weiterhin anhalten, denn es ist ein Zustand, in dem ich mich sehr wohl fühle und dafür Liebe ich dich über alles.
am 19/03/2020 von Kev |
0
46
10
Kennst Du dieses wunderschöne Gefühl? Du siehst einem Menschen in die Augen und tausend Schmetterlinge flattern durch Deinen Körper. Weißt Du, wie es ist, vor Begehren und Verlangen fast zu vergehen? Den Anderen so sehr zu vermissen, dass es fast köperlich weh tut? Das muss Verliebtheit sein! Weißt Du, wie sich Geborgenheit und Wärme anfühlt? Du kannst Dich fallen lassen und sicher fühlen. Das ist Liebe!
am 20/08/2012 von Janine |
0
12
2
In Deinen Armen fühle ich mich sicher, neben Dir zu liegen macht mich froh. Dieses Gefühl überwältigt mich, dies geht jedem Verliebten so.
am 25/11/2012 von Anton |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
0
0
Deine Augen haben mein Herz gestohlen. Dein Lächeln gab mir ein Gefühl von Leben. Deine Nähe ist wie ein Rausch und deine Berührung raubt mir den Atem.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist, wenn ein Lächeln unter die Haut geht, ein Blick Kräfte entfesselt und ein Gefühl unsere Seelen berührt.
am 27/01/2022 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe schärft meinen Blickwinkel für all das, was zauberhaft, wundervoll und potentiell überraschend ist und das Leben atemberaubend und magisch macht.
am 02/06/2021 von Sara |
0
« zurück1...2345678...733vor »

Zuletzt betrachtet: