Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit wahren Gefühlen sollte man nur spielen, wenn dabei beide gewinnen.
am 26/04/2021 von Anne84 |
0
0
0
Wer gern spielt und dabei auch noch gewinnen will, sollte es weniger mit den Gefühlen tun.
am 26/04/2021 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist ein Spiel, das zwei spielen können und beide gewinnen.
am 02/08/2023 von Gustave |
0
3
0
Um gewinnbringend mit Gefühlen zu spielen, sollte man schon die Spielregeln kennen.
am 26/04/2021 von Kfürst |
0
0
0
Beim Spielen mit den Gefühlen sollten beide die Spielregeln kennen und einhalten.
am 26/04/2021 von Pablo |
0
0
0
Wer mit den Gefühlen der Anderen spielt, sollte stets einplanen, dass er dabei auch verlieren kann.
am 26/04/2021 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich einmal gehen sollte und man mich fragt, ob ich geliebt habe und geliebt wurde, so werde ich beide Fragen mit "Ja" beantworten können und dabei an dich denken.
am 19/02/2023 von Gustave |
0
0
0
Mit Gefühlen zu spielen ist wie mit Feuer zu spielen-es endet in Zerstörung.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Das Spielen mit Gefühlen reizt immer wieder, auch, wenn der Ausgang selten berechenbar ist.
am 26/04/2021 von Eva |
0
« zurück1...2345678...209vor »

Zuletzt betrachtet: