Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit jedem Tag kommst du meinem Herzen näher. Das Vertrauen und Verständnis, das wir zwischen uns teilen, wächst mit jedem Tag. Ich liebe dich.
am 04/04/2021 von Liv |
0
38
1
Mein Wunsch, liebe Mama ist ganz klein, magst immer sehr glücklich sein. An jedem einzelnen Tag, ich Dich in meinem Herzen trag.
am 28/05/2013 von Eva |
0
5
3
Wie ein Licht in dunkler Nacht wurd` der Samen deines Herzens zu mir gebracht. Ich ließ ihn gedeihen durch Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis und Vertrauen. Aus dem Samen entsprang eine Blüte so zart. Die Blüte unserer Liebe, in meinem Herzen für immer verwahrt.
am 29/04/2012 von Maria |
0
1
0
Deine Augen sind wie das blaue Meer so wunderschön und klar, bei jedem Blick wächst die Liebe sehr dieses Gefühl ist wunderbar.
am 15/10/2013 von Janine |
0
0
0
Liebe knüpft ein unsichtbares Netz zwischen zwei Menschen, das jedem Widerstand, Neid und Zweifeln trotzt.
am 05/06/2019 von Jill |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich meine Liebe und Zuneigung für dich verstärken. Danke, dass du in meinem Leben bist.
am 16/01/2024 von Maria90 |
0
1
0
Viele sagen, dass man keinen Menschen lieben kann, den man nicht persönlich kennt, doch mit jedem Wort, das wir wechseln, jeder liebevollen Mail und jedem Smiley, der ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, wird meine Liebe zu dir größer.
am 05/09/2017 von Pablo |
0
0
0
Das Fundament der Menschheit ist die Liebe, denn sie schafft Frieden, Vertrauen und Verständnis. Kein Krieg kann ausbrechen, wenn sich die Liebe zwischen die Menschen stellt. Umso wichtiger ist es, sich mit der Liebe zu verbünden, um für den Frieden zu kämpfen.
am 11/05/2023 von marti |
0
11
1
Mit jedem Sonnenaufgang stehen viele Verliebte Paare auf Wenn sie untergeht liegen die Verlassenen mit gebrochenem Herzen im Mondschein
am 05/07/2012 von Anne84 |
0
0
0
Hingabe Wenn du mich eines Tages verlassen hast, bist du noch da aber nicht mehr sichtbar. Du bist in jeder Pflanze, in jedem Baum, in jedem Stein. Du atmest durch den Himmel, durch die Luft, durch die Wolken. Du leuchtest wie der Mond, du funkelst wie die Sterne, du strahlst wie die Sonne. Du wirst immer in mir sein.
am 17/10/2018 von Kev |
0
« zurück1...2345678...741vor »

Zuletzt betrachtet: