Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir will ich die Welt von oben sehen, du bist mein Universum.
am 21/03/2021 von Jan |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
0
1
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel. Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
am 08/10/2022 von kloinemeine |
0
0
2
Hast du es auch gemerkt, dass plötzlich ein Strahl auf uns von oben fiel? Wer mag das wohl sein, der von oben lächelnd auf uns blickt? Die Liebesgöttin Aphrodite?
am 28/07/2015 von Pedro |
0
0
1
Kinder sind wie Engel auf Erden, denn sie haben die innere Gabe, in den Menschen das zu sehen, was Erwachsene nicht erblicken, deshalb mein Schatz, bist du das Beste, was mir auf der Welt passieren konnte.
am 27/04/2022 von Maria |
0
0
0
Mein Liebling, ich möchte die Welt sehen, lass uns unsere Flügel ausbreiten und einfach dem Wind hinterher fliegen.
am 26/12/2017 von Sara |
0
27
0
Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.
am 09/07/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn wir verliebt sind, erfahren wir das Gefühl schwerelos durch die Welt und das Universum zu schweben.
am 18/07/2018 von Mausi |
0
1
2
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und wahre Liebe, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...348vor »

Zuletzt betrachtet: