Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir schwebe ich ins Schlaraffenland.
am 28/02/2021 von Magdalen |
0
1
1
Ich schwebe auf Wolke sieben und dass liegt nur an dir. Hier oben geht es mir prächtig, ich erfahre eine außergewöhnliche Hochstimmung. Voller Glück und Kraft schaue ich von meiner Liebeswolke herab. Leichter schien ich noch nie durch das Leben zu schweben. Der Grund ist kein Lottogewinn oder Alltagserlebnis: der Grund bist du. Wegen dir schwebe ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Jette |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
2
0
Im Volksmund heißt es "auf Wolke sieben schweben" und in einem Liedtext wird "Wolke vier" besungen. In meinem Leben schwebe ich seit Jahren auf Wolkenbergen; und es regnet einfach nie.
am 17/02/2017 von marti |
0
4
2
An 5 Tagen in der Woche sehe ich Dich und an allen 5 Tagen schwebe ich wie auf Wolken, denn ich sehe Dich, mein Ein und Alles.
am 07/05/2013 von Kfürst |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: