Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir ist es am schönsten, montags blau zu machen.
am 17/12/2020 von Gustave |
0
1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
0
0
Du bist meine tolle, fleißige Montags-Biene.
am 17/12/2020 von Anton |
0
2
0
Liebe ist rot wie ein Herz und blau wie der Himmel.
am 21/11/2014 von Gustave |
0
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
0
0
Ich versinke jeden Tag im tiefen Blau deiner Augen.
am 24/02/2017 von Kfürst |
0
4
2
Deine Augen erinnern mich an das Meer. Tief und blau, jedoch auch kalt. Das Eis, das ich niemals durchbrechen kann...
am 09/06/2016 von Jill |
0
0
0
Augen, so blau wie die See Teint, so weiß wie der Schnee Haare, so feurig wie Glut Lippen so rot wie Blut. Ich liebe dich, mein Schneewittchen!
am 12/01/2014 von Jill |
0
1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
am 13/04/2015 von Jette |
0
3
21
Rosen sind rot Veilchen sind blau Die Sonne ist heiß Genauso wie du
am 13/04/2015 von Maria |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Zuletzt betrachtet: