Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit dir gemeinsam macht sogar das Aufstehen Freude.
am 11/04/2021 von Sarah |
0
6
6
Es ist schon spät am Morgen, drum lass uns aufstehen und genießen, die Schätze noch so verborgen, doch gemeinsam können wir sie aufschließen.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
1
0
Lass mich deine Osterhäsin sein. Gemeinsam verstecken wir alle bunten Ostereier, groß und klein. Gemeinsam haben wir Spaß daran, anderen und uns selbst eine Freude zu machen. Gemeinsam finden wir die versteckten und spannenden Dinge im Leben. Gemeinsam machen wir Erfahrungen, an die wir uns später als Osterhase und Osterhäsin in Rente lachend und glücklich zurück erinnern können.
am 20/04/2015 von mareike |
0
0
0
Aus Liebe macht man schon verrückte Sachen wie im Chemieunterricht. Manche heiraten sogar.
am 08/06/2022 von marti |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
1
0
Liebe vermag bekanntlich sogar Berge zu versetzen - bisweilen sogar ganze Familien.
am 17/07/2014 von Kev |
0
0
1
Auch wenn es noch nicht lange her ist, so fehlst du mir schon wieder. Sogar dein kleiner Zeh, sogar deiner Augenlider.
am 30/12/2016 von Dienette |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
0
0
Du willst nur wissen, was mir Freude macht, um mich nachher umso besser ärgern zu können.
am 04/08/2016 von Janine |
0
0
0
Ein guter Freund macht dumme Sachen immer mit einem gemeinsam.
am 08/10/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...68vor »

Zuletzt betrachtet: