Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


55
5
Mit dem Gedanken an dich stehe ich morgens auf und gehe mit dem Gedanken an dich abends in's Bett.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Mit dir in meinen Gedanken wache ich jeden Morgen auf und jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken an dich ein! Ich liebe dich über alles!
am 05/01/2022 von Kevin |
0
2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
0
0
Die Gedanken an dich und deine Liebe sind das, was mich am Tage verzückt lächeln und mutig handeln und mich abends stolz in deine Arme sinken lässt.
am 30/11/2021 von Magdalen |
0
0
0
Gedanken sie schweifen, sie fliegen zu Dir. Gedanken sie schweifen, fragen: Wann bist Du endlich bei mir ?
am 04/05/2020 von Sarah |
0
0
0
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
am 19/12/2017 von Dienette |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...327vor »

Zuletzt betrachtet: