Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Mit deinen Haaren siehst du aus wie ein Engel.
am 03/12/2020 von mareike |
0
0
0
Dank deinen Haaren siehst du aus wie eine Prinzessin.
am 03/12/2020 von Maria90 |
0
0
0
Bei deinen schönen blonden Haaren wird jeder Engel neidisch!
am 03/12/2020 von Mausi |
0
0
0
Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit deinen wunderschönen Haaren spielen.
am 03/12/2020 von Eva |
0
0
0
Ich liebe es mit deinen schönen Haaren zu spielen.
am 03/12/2020 von mareike |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
0
0
Wie gerne würde ich jetzt mit dir kuscheln, in deinen Haaren wuscheln und dich zärtlich küssen...
am 27/01/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, dann denke ich an einen Engel, der mit seinen wunderschönen Haaren ausgebreitet vor mir steht und kann es immer noch nicht glauben, dass wir schon so viele Jahre unter Leben gemeinsam bestreiten.
am 25/11/2022 von Jette |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Zuletzt betrachtet: