Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir vergesse ich Zeit und Raum.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
0
1
Liebe kennt keinen Raum und keine Zeit.
am 16/02/2020 von marti |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, vermisse ich weder Zeit noch Raum.
am 28/07/2022 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe diese Momente mit dir, in denen ich eine Zeit lang alles um mich herum vergesse und einfach nur glücklich bin.
am 18/05/2022 von Pedro |
0
0
0
Wenn wir das Licht hier in diesem Raum löschen, erhellt Deine Schönheit den ganzen Raum.
am 14/08/2014 von marti |
0
0
0
Der weite Raum Ich öffne weit die Fenster, damit du hereinkommst und sich mein Raum mit deiner Seele füllt.
am 17/10/2018 von Anton |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
am 19/03/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...40vor »

Zuletzt betrachtet: