Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


55
31
Mit Dir kann ich ich sein, die, die ich bin. Dafür schenke ich Dir mein Herz.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Manchmal muss ich mich erst selbst finden, bevor ich dich gefunden habe und dir mein Herz schenken kann, denn wenn ich dir mein Herz schenke, dann bin ich bereit, alles für dich zu geben.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
1
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
am 04/05/2015 von Jette |
0
54
12
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz. Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen. Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
2
1
Wenn ich Dir mein Herz schenke, dann zerbrich es bitte nicht. Behandle es stets wie Du selbst behandelt werden willst, als sei es dein allerbester Freund und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich schenke Dir mein Herz.
am 05/11/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich sehnt, mein Herz nach Dir.
am 24/06/2021 von Anne84 |
0
2
0
Ich kaufe Dir Rosen, ich schenke Dir Schmuck und ich zeige Dir jeden Tag, wie gerne ich Dich habe. Mein Lohn dafür ist das Beste, was es gibt, denn es ist Deine Liebe.
am 24/07/2014 von Janine |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, denn es gehört Dir schon!
am 25/01/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...358vor »

Zuletzt betrachtet: