Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
am 22/05/2018 von marti |
0
0
0
Habe nach dem Glück zu zweit gesucht und habe es in dir gefunden! Da habe ich nochmal Glück gehabt!
am 06/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Mit Dir habe ich mein Glück gefunden.
am 05/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Mein wahres Glück habe ich weder in Geld, noch in Besitztümern gefunden, sondern einzig und allein in Dir.
am 22/03/2023 von Sara |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Du bist mein Seelenverwandter und mein bester Freund.
am 28/02/2024 von Janine |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich endlich gefunden, ich danke Gott dafür.
am 16/10/2019 von Mausi |
0
4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
am 25/11/2015 von mareike |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Du bist mein Sonnenschein an trüben Tagen.
am 28/02/2024 von Jill |
0
« zurück1...2345678...252vor »

Zuletzt betrachtet: