Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Mir geht es gut, wenn es dir gut geht, weil mir dein Glück wichtiger ist als meins.
am 13/07/2020 von Jan |
0
0
0
Mein Sohn, wenn es Dir gut geht, dann geht es auch mir gut. Bitte Pass auf Dich auf.
am 13/11/2019 von Britta |
0
2
0
Mal geht es rauf, mal geht es runter, doch unsere Gefühle gehen niemals unter.
am 29/05/2019 von Liv |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
0
Wenn die Liebe schon nicht durch den Magen geht, dann geht sie durch den Blick, den man auf die Person wirft, die einem gegenübersteht. Denn genau das ist der Blickwinkel einer erfüllten Beziehung, die zwar nicht perfekt ist, jedoch einzigartig und auf genau diese eine Sache kommt es im Leben an.
am 24/09/2022 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe geht nie weg – die Liebe geht Wege.
am 07/06/2015 von Maria90 |
0
0
0
Der Glaube sagt mir, dass es dir gut geht. Die Liebe sagt mir, dass ich will, dass es dir gut geht, und die Hoffnung sagt, dass du zurückkommen sollst.
am 12/09/2014 von Silvie |
0
1
0
Derjenige, der liebt, geht zugrunde wenn er schweigt. Derjenige, der eine Erkenntnis hat, geht zugrunde, wenn er nicht schweigt.
am 14/04/2017 Al Shibli zitiert von Silvie |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
0
0
Mit Dir geht es mir gut.
am 05/11/2020 von Sara |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Zuletzt betrachtet: