Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir gehe ich gern im See schwimmen, auch, wenn ich meine Badehose vergessen habe.
am 06/05/2021 von Anton |
0
0
0
Ich bin zu dick. Ich gehe jetzt einmal in der Woche direkt nach der Arbeit schwimmen.
am 15/09/2016 von Liv |
0
0
0
Wie wäre es mit einem Date, meine Liebe, denn ich gehe gern mit Mädchen aus, die Grips im Kopf haben.
am 03/09/2022 von Gustave |
0
0
0
Meine Worte klingen mitunter hart, sind aber in Wirklichkeit ganz liebevoll gemeint. Gern gehe ich bei Dir wieder mal in die Sprachschule, um künftig noch besser den richtigen Ton zu treffen.
am 26/05/2021 von Maria |
0
5
2
Liebe ist: für jemanden ins tiefste Gewässer zu springen, auch wenn man selber gar nicht schwimmen kann.
am 06/03/2013 von Sara |
0
2
2
Wenn ich Gold und Silber sehe, habe ich nicht so viel Freude. Aber wenn ich aus dem Hause gehe, ist mir klar, ich treffe dich heute.
am 25/05/2015 von Liv |
0
0
0
Ich denke nicht nur gern an Dich, ich rede auch gern mit Dir.
am 28/07/2022 von Jill |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Bei Dir bin ich gern Beifahrer. Auch, wenn ich Dein Fahrlehrer bin.
am 06/05/2021 von Kfürst |
0
0
0
Auch wenn ich jetzt schon selber Kinder habe, Du bist und bleibst immer noch meine Mami im Herzen!
am 24/09/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: