Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir erlebe gerade die beste Zeit meines Lebens.
am 05/11/2020 von Silvie |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
0
0
Du bist der beste Freund, den ich je hatte und der Liebe meines Lebens.
am 26/01/2023 von Sara |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
1
3
In der schwierigsten Zeit meines Lebens hast du nicht mal daran gedacht, mich zu verlassen, du bliebst bei mir.
am 13/07/2020 von Kev |
0
0
0
Dich kennenzulernen war das Highlight meines bisherigen Lebens. Mit Dir zusammen zu sein, ist das Highlight meines zukünftigen Lebens.
am 11/12/2019 von Kev |
0
0
0
Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte. Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit Dir zu verbringen. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Jan |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...89vor »

Zuletzt betrachtet: