Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mit Dir einzuschlafen und aufzuwachen, ist das Schönste, was es für mich gibt auf der Welt.
am 05/11/2020 von Kfürst |
0
0
0
Neben Dir aufzuwachen ist einfach das Schönste, was es gibt für mich! Guten Morgen Liebste/r.
am 22/08/2018 von Gustave |
0
1
0
Mit dir einzuschlafen und wieder aufzuwachen ist ein wundervolles Geschenk.
am 16/12/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
am 19/02/2023 von Britta |
0
6
1
Du bist das Schönste was es auf dieser Welt gibt für mich mein Schatz. Auf weitere 5 Monate und Jahre.
am 01/11/2018 von Magdalen |
0
0
0
Aufzuwachen und Dich an meiner Seite zu sehen, aufzustehen und mich mit Dir verbunden zu wissen; das ist die schönste, die stärkste Motivation für den bevorstehenden Tag.
am 08/08/2018 von kloinemeine |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
2
0
Du bist der schönste Mann der Welt und machst mich mit Deiner Liebe zur glücklichsten Frau der Welt.
am 04/09/2019 von Tanja |
0
3
2
Am Morgen eingekuschelt neben Dir aufzuwachen gibt mir das größte Gefühl der Sicher- und Geborgenheit.
am 27/03/2014 von Pablo |
0
0
0
Das schönste Gefühl was es gibt für mich,ist dich lieben zu dürfen.
am 18/05/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...258vor »

Zuletzt betrachtet: