Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mir geht es immer besser, je näher Du mir bist.
am 19/11/2020 von Anton |
0
1
0
Ich verspreche Dir, dass ich immer für Dich da sein werde. Wenn es Dir schlecht geht werde ich alles dafür tun, dass es uns schnell wieder besser geht.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
0
Ich war immer auf der Suche nach Geborgenheit und Zuneigung, bis ich Dich traf. Besser geht’s nicht.
am 01/01/2020 von Liv |
0
0
0
Du weckst Gefühle in mir, die ich nicht für möglich gehalten habe. Du bist mein/e Seelenverwandte/r. Besser geht nicht mehr!
am 26/09/2018 von Pablo |
0
0
0
Wo immer du bist, was auch immer du tust, und wie auch immer es dir geht, vergiss nicht, ich bin da für dich - für immer!
am 01/07/2020 von Kfürst |
0
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
am 12/02/2016 von Sarah |
0
0
0
Je näher ich Dir bin, desto magnetischer bist Du!
am 25/01/2014 von Britta |
0
0
0
Gerade noch vor dem Traualtar und jetzt feiern wir schon Silberhochzeit! Besser geht’s nicht!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Du bist ein Mann, den man nie mehr loslassen möchte, denn ich spüre, dass wir beide zusammen gehören, da du immer genau weißt wie es mir geht. Du weißt, was ich fühle und du findest in den meisten Momenten immer die richtigen Worte.
am 12/08/2020 von Sara |
0
2
0
So wie du zu mir bist, macht es dich besser als alles andere auf der Welt und somit trage ich das Allerbeste auf der Welt immer bei mir: in meinem Herzen.
am 21/09/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: