Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mir Dir kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch den Rest!
am 25/01/2014 von Tanja |
0
0
0
Mit dir kann man wirklich Pferde stehlen!
am 21/02/2021 von Jill |
0
0
0
"Pferde stehlen", das geht mit dir wir vertrauen uns blind, das können wir!
am 08/09/2013 von Kevin |
0
3
2
Du bist ein Mann, mit dem man Pferde stehlen kann, du bist der Mann, dem man jedes Geheimnis anvertrauen kann. Du bist ein Mann, mit dem man knisternde Abende der Zweisamkeit verbringen kann. Du bist mein Mann der Träume.
am 12/08/2020 von Pedro |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
am 12/09/2021 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist... die Hoffnung, jemanden gefunden zu haben, der nicht nur die Welt, sondern auch einen selbst verbessern kann.
am 28/04/2016 von Magdalen |
0
0
0
Man muss nicht immer sagen, was einem der Mensch bedeutet, den man am liebsten hat, sondern man kann es ihm auch einfach zeigen, in dem man ihm Respekt entgegenbringt.
am 27/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
0
0
Einmal küsste ich so, dass ich es nie vergaß. Den Rest der Erdenzeit kann ich deswegen nicht Leben nennen.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: