Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Menschen, die lieben, finden sogar das Wasser süß.
Heißt, dass man alles durch die rosarote Brille sieht.
am 27/08/2013 von Silvie |
0
2
0
Menschen lieben heutzutage wirklich viele Dinge. Sie lieben Fernsehshows, sie lieben Popstars, ja, manch einer, der liebt sogar sein Essen. Ich möchte all das nicht lieben; ich mag es gutheißen, aber meine Liebe, die gilt nur dir.
am 27/10/2015 von Kevin |
0
0
0
Im Buddhismus finden Herzen und Menschen zueinander. Können wir das nicht alle finden?
am 08/05/2018 von Sarah |
0
1
1
Uns zu lieben heißt nicht, dass wir uns gleichen müssen. Uns zu lieben meint, das Gemeinsame in unserem Anderssein zu finden.
am 19/06/2014 von Anton |
0
0
0
Manche Menschen vermisst man sogar schon, bevor sie gehen werden.
am 04/12/2019 von Jill |
0
1
0
Liebe vermag bekanntlich sogar Berge zu versetzen - bisweilen sogar ganze Familien.
am 17/07/2014 von Kev |
0
0
0
Wenn man liebt, sieht man keine Mängel am Menschen. Sogar die Fehler werden als niedlich beschrieben
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
1
Auch wenn es noch nicht lange her ist, so fehlst du mir schon wieder. Sogar dein kleiner Zeh, sogar deiner Augenlider.
am 30/12/2016 von Dienette |
0
0
0
Menschen, die nicht lieben können, die tun mir leid, denn nur wenn wir im Leben lieben, ist es wertvoll.
am 06/04/2022 von Eva |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...102vor »

Zuletzt betrachtet: