Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Worte sind viel zu schwach, um sie mit dem Gewicht zu füllen, das ich gerade für dich empfinde.
am 21/03/2021 von Kevin |
0
0
0
Für Dich sind meine Worte viel zu kraftlos, um sie mit dem Gewicht zu füllen, das mein Herz erhebt.
am 01/07/2021 von Gustave |
0
0
0
Glück, Liebe und Humor, dass sind die Worte die ich empfinde, wenn ich an dich denke.
am 07/12/2021 von Pedro |
0
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
0
0
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
am 18/10/2021 von Sara |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
am 06/03/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Alle Worte auf sämtlichen Sprachen dieser Welt reichen nicht aus um dir zu sagen was du für mich bist und was ich für dich empfinde.
am 20/11/2016 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: