Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Worte sind mitunter schneller, als meine Gedanken. Schön, dass es bei Dir anders und damit unsere Partnerschaft eine sehr stabile ist.
am 09/06/2021 von Kev |
0
4
0
Gedanken sind schneller als das Licht, schneller als die Zeit. Ich schließe nur kurz meine Augen und meine Gedanken sind bei dir.
am 09/07/2013 von Kev |
0
0
0
Ich hatte unsere Partnerschaft mit formaler Kooperation verwechselt und Dich damit beleidigt. Verzeih bitte und nimm meine Hand als Zeichen ehrlicher Entschuldigung.
am 09/06/2021 von Maria |
0
6
3
Wenn unsere Ansichten sich gleichen – ist das schon ein Liebeszeichen? Wenn wir gemeinsam reden und auch schweigen – würde das schon unsere Liebe zeigen? Wenn Deine Hand die meine hält – ob das von Liebe schon erzählt? Meine Gedanken drehen sich im Kreis auf der Suche nach einem Liebesbeweis – Es wäre Seligkeit für mich: Einmal sag‘ doch nur: „Ich liebe Dich!“
am 30/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Ich liebe Dich zu sagen, dass sind große Worte. Doch was nützen Worte schon - meine Taten musst Du sehen, denn die Taten, das sind die die zählen. Wenn Du willst, dann tät ich alles um Dich glücklich zu machen.
am 04/01/2015 von Jette |
0
4
1
Anders als Bonnie und Clyde müssen wir nicht erst eine Bank überfallen, meine Gefühle für dich sind so schon intensiver als jede Verfolgungsjagd sein könnte.
am 17/04/2018 von Jan |
0
0
0
Meine Worte klingen mitunter hart, sind aber in Wirklichkeit ganz liebevoll gemeint. Gern gehe ich bei Dir wieder mal in die Sprachschule, um künftig noch besser den richtigen Ton zu treffen.
am 26/05/2021 von Maria |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
0
0
Meine Gedanken sind ganz bei dir, damit du schnell gesund wirst. Denn du bist doch das Liebste, was ich habe!
am 21/03/2016 von Jette |
0
1
0
Wenn ich nicht bei dir bin, sollst du wissen, meine Gedanken sind es schon.
am 24/02/2017 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...483vor »

Zuletzt betrachtet: