Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Oma fand das klasse, als ich sagte, ich flirte online. Die meinte, das hätte sie früher auch gemacht, nur gab es da nur Schreibmaschinen.
am 22/01/2021 von mareike |
0
3
0
Letztens hat mich ein Freund gefragt, was das Wichtigste für mich in meinem Leben ist. Ich sagte zu ihm: „Sonne“. Daraufhin meinte er, dass wir zwar ohne Sonne nicht leben könnten, aber meine Antwort doch recht ungewöhnlich sei. Dann sagte ich: „Nicht »die« Sonne. »Meine« Sonne. Die Sonne, die mein Leben mit Licht füllt, und ohne die ich nicht leben könnte.”
am 27/08/2013 von marti |
0
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
0
0
Das Wunder Hätte ich irgendetwas anders gemacht in meinem Leben, mein Weg hätte nicht zu dir geführt.
am 17/10/2018 von Silvie |
0
0
1
Dein Innerstes war verschlossen und meine Liebe fand den Schlüssel, um dich zu öffnen. Dann erkannte ich: Meine Liebe war kein Schlüssel, sondern nur ein Dietrich. Ich hätte nicht nachsehen dürfen, denn was ich sah, erschütterte mich. In dir befindet sich nichts. Nur eine Leere, die danach schreit, wieder eingesperrt zu werden, damit sie keiner sieht. Meinen Dietrich habe ich weggeworfen. Ich brauche ihn nicht mehr. Nie mehr.
am 29/05/2016 von mareike |
0
0
0
Früher hatte ich eine Traumfrau. Heute habe ich einen Traum mit meiner Frau.
am 29/05/2019 von Pablo |
0
1
0
Du hast mein ganzes Leben neu gemacht! Dass das möglich ist, hätte ich nie gedacht!
am 10/03/2016 von Eva |
0
0
0
Meine Liebste, ach wie gemein, suchten dich die Viren heim. Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht. Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
am 21/07/2016 von Britta |
0
0
0
Einen neuen Menschen hast du aus mir gemacht! Wer hätte das gedacht, dass das funktionieren könnte?! Ich danke dir mein Schatz!
am 04/06/2016 von Kevin |
0
1
2
Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe, hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
am 26/05/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: