Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Meine Liebe zu Dir ist wie eine Pipeline, endlos lang und unbegrenzt aufnahmefähig.
am 19/11/2020 von mareike |
0
0
0
Meine Möglichkeiten sind unbegrenzt.
am 13/03/2023 von Anton |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
0
0
Endlos ist die Liebe, deshalb hat jeder endlos viele Chancen, um mit einer Beziehung neu zu starten. Mit Mut und Vergebung im Koffer kann die Reise in ein neues Kapitel beginnen.
am 08/11/2021 von Eva |
0
3
0
Meine Liebe zu dir ist so endlos, wie der Versuch die Sterne oben am Himmelszelt zu zählen.
am 29/08/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Hallo Hase, nie darfst du vergessen, dass meine Liebe zu dir endlos wie das Universum ist.
am 17/04/2014 von Kevin |
0
0
0
Dir zu sagen, dass ich Dich liebe, dauert vielleicht ein paar Sekunden. Dir meine Liebe zu erklären, vielleicht eine Stunde. Doch Dir meine Liebe zu zeigen, dauert ein ganzes Leben lang.
am 22/03/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Du bist wie eine wunderbare Rose, nur viel leuchtender und endlos duftend dazu.
am 19/11/2020 von Anne84 |
0
1
0
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
am 19/12/2014 von Kev |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: