Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Meine Liebe, die siehst du nachts in der Galaxie in der Unendlichkeit!
am 02/10/2012 von Dienette |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
26
3
Du siehst dieselbe Sonne, wie ich. Du siehst dieselben Sterne, wie ich. Du siehst denselben Mond, wie ich. Doch die Tränen, die ich wegen dir weine, die siehst du nicht. "
am 01/06/2012 von Sarah |
0
0
0
Die Unendlichkeit des Seins, besteht in der Unendlichkeit der Liebe.
am 01/09/2016 von Jette |
0
15
2
Du siehst den gleichen Mond wie ich, du siehst den gleichen Himmel wie ich, und du siehst die gleichen Sterne wie ich, doch die Tränen die ich wegen dir weine siehst du nicht.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 22/06/2013 von Alison |
0
6
8
Denke an die Weite des Universums. Multipliziere das mit der Unendlichkeit. Dann weißt du, wie groß meine Liebe zu dir ist.
am 09/06/2016 von Britta |
0
0
0
Unendlichkeit sehe ich in deinem Blick, als ich dich das erste Mal sah, die Unendlichkeit ist nicht von dir gegangen, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr in deinem Blick zu sehen.
am 28/03/2021 von Kev |
0
16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
0
0
Immer wenn ich an Dich denke, schießt es mich voll in die Galaxie!
am 03/10/2018 von Sara |
0
0
0
Du bist für mich, wie die Galaxie. Jeder Stern steht für jeden Teil an dir.
am 18/12/2019 von Liv |
0
« zurück1...2345678...565vor »

Zuletzt betrachtet: