Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein wunderbares Geschöpf, du bist hinreißend verführerisch.
am 28/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Ich weiß wie ich bin und du bist wie Fondue, verführerisch.
am 18/12/2019 von Janine |
0
2
0
Wie könnte ich dich nicht Lieben? Du bist das schönste Geschöpf, dass jemals einen Fuß auf diese Welt setzte.
am 25/05/2017 von Tanja |
0
0
0
Einander als unvollkommenes Geschöpf zu akzeptieren und gemeinsam vollkommen zu sein, das ist Liebe.
am 31/10/2017 von Dienette |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
1
0
Du bist etwas Wunderbares, einzigartiges und etwas ganz besonderes. Wenn du mich nach dem Warum fragst, so ist die Antwort für mich ganz einfach: weil du, Du bist und keine ist wie du.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
0
0
Ich lebe ein wunderbares, ausgefülltes Leben.
am 13/03/2023 von Anton |
0
2
0
Du bist mein guter Freund, du bist mein heißer Lover, du bist mein Herzenserwärmer, du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag lächeln muss.
am 02/01/2019 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist ein wunderbares Gefühl, das wir alle erleben sollten.
am 14/09/2023 von marti |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: