Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Traumpartner ist nun endlich Realität geworden.
am 11/04/2021 von mareike |
0
0
0
Ja ja, ich bin zu dick geworden - dann passen wir ja endlich auch da zusammen.
am 07/07/2017 von Anne84 |
0
0
0
Endlich ist die Freundschaft von uns mehr geworden und wir können ein Leben zusammen in Harmonie und Frieden aufbauen.
am 02/12/2022 von mareike |
0
2
2
Einer meiner Kindheitsträume ist endlich wahr geworden: Seitdem ich dich kenne, weiß ich wie ein Engel aussieht.
am 15/07/2016 von Anton |
0
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
am 28/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Deine Liebe ist, wenn mein Traum zur Realität wurde.
am 24/06/2021 von Sara |
0
0
0
Jeden Morgen mit dir aufzuwachen, das war mein Traum. Die Realität mit dir ist noch schöner.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein Traum, der wahr geworden ist.
am 05/01/2024 von Eva |
0
0
0
Du bist mein Traum, der wahr geworden ist.
am 25/04/2024 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...175vor »

Zuletzt betrachtet: