Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Leben war einstmals grau. Doch du hast die ganze Pracht der Farben in mein Sein gebracht. Dafür danke ich dir.
am 27/02/2014 von Pablo |
0
3
2
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
am 04/12/2016 von Pedro |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
1
2
Danke mein liebes Kind, denn durch deine Geburt hast du mir die Bedeutung des Lebens näher gebracht.
am 11/05/2017 von Maria90 |
0
1
0
Ich bin für immer dankbar für das Glück und die Freude, die du in mein Leben gebracht hast.
am 01/11/2021 von marti |
0
9
2
Du hast dich seit sechs Monaten in mein Leben eingemischt, in mein Herz geschlichen, in mein Bett gelegt, an meinen Frühstückstisch gesetzt und hast mir meine Decke gemopst. Weißt du was? Genau dafür liebe ich dich und möchte dich für immer an meiner Seite haben.
am 19/03/2020 von mareike |
0
0
0
Danke, dass du mein Freund bist. Du hast mein Leben so viel reicher und glücklicher gemacht.
am 21/09/2023 von Eva |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
0
0
Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
am 08/01/2020 von Jill |
0
3
0
Bist du nicht bei mir, erscheint alles dunkel und grau. Doch dass ist nicht schlimm, denn ich weiß, sobald du wieder bei mir bist, geht die Sonne auf und alles erstrahlt in schönen Farben, wie vom Glück geküsst. Alleine dafür bin ich bereit, jeden grauen Tag in Kauf zu nehmen.
am 24/12/2015 von Jill |
0
« zurück1...2345678...423vor »

Zuletzt betrachtet: