Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Mein Herz ist wie ein Magnet, mich zieht es zu dir.
am 28/12/2013 von Anton |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
am 27/04/2022 von Sara |
0
0
0
Mein Herz schlägt im gleichen Rhythmus wie Deines. Der Magnet Deiner Anziehungskraft hat es neu programmiert.
am 20/11/2013 von Mausi |
0
0
0
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
0
0
Du erfüllst mein Leben mit einem höheren Sinn, alles an dir zieht mich unweigerlich zu dir hin.
am 06/03/2019 von Sara |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
3
0
Gestern - da hab ich Dich gesehen und irgendetwas ist mit mir geschehen, seit gestern fühl ich mich krank und schwach, die ganze Nacht lag ich schon wach, in der Brust, da zieht ein Schmerz, unruhig und wild, so klopft das Herz, doch hilft mir da keine Medizin, und keine Pillen machen Sinn – ich fürchte, mich macht nur gesund täglich ein Kuss von Deinem Mund!
am 10/01/2013 von Sarah |
0
0
0
Verliebtheit ist ein Leuchtturm im Alltag. Sie zieht Liebende dorthin, wo ihr Herz zu Hause ist und hält sie von der Finsternis fern.
am 22/05/2019 von Sarah |
0
7
3
Glücklich macht mich Deine Freude, tief erschüttert mich Dein Schmerz, Deinem Herz stets treuer Zeuge, fühlt das gleiche auch mein Herz!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...331vor »

Zuletzt betrachtet: