Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Mein Gefühl täuscht mich nicht, bei Dir bin ich am Ziel angekommen. Mein Herz fühlt sich mit jeder Sekunde mehr von Dir angezogen.
am 20/11/2013 von marti |
0
10
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
am 15/02/2013 von Janine |
0
1
0
Jedes liebe Wort aus Deinem Mund fühlt sich an, als ob die Morgensonne nach einer bitterkalten Nacht mein Herz erwärmt. Jede Berührung von Dir ist ein Wohl und Schmerz zugleich. Doch jeder enttäuschte Blick von quält mich wie ein Bad in eisig kaltem Wasser.
am 13/02/2018 von Pedro |
0
0
1
Wenn du kommst und dann gehst fühlt es sich so an wie Ebbe und Flut Wenn du mal bleibst und nicht verwehst gehört dir mein Herz und mein Blut
am 10/04/2014 von Sarah |
0
0
0
Ich gebe dir das Gefühl, dass du für mich etwas ganz Großes bist. Du wirst mein Leben so verändern und gibst ihm Schwung, dass ich gar nicht merke, wie viele Jahre schon vergangen sind und wie alt ich bin. Denn wenn man verliebt ist, fühlt man sich wie ein Teenager.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
12
0
Jeder Tag seit dem ich dich kenn ist ein besonderer Tag. Jede Minute seit dem ich dich kenne ist mehr wert als alles andere. Und jede Sekunde schlägt mein Herz nur für dich.
am 09/08/2012 von Tanja |
0
2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
3
4
Ich bin am Ziel angekommen, seitdem du mich liebst.
am 08/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Seit du mir mein Herz gebrochen hast, singt mein Wellensittich nicht mehr, meine Katze fängt keine Mäuse mehr und mein Hund hat den Schwanz eingezogen.
am 01/08/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...604vor »

Zuletzt betrachtet: