Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


20
5
Mei Herz ghört Dir ganz alloa, i wünschet mir, dass nur mir zwoa, auf aner Wolkn schweb’n dan, und der Himml würd’ sich um uns drahn’.
Mein Herz gehört Dir ganz allein, ich wünschte mir, dass nur wir zwei, auf einer Wolke schweben täten, und der Himmel würde sich um uns drehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Kev |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
0
0
Wenn eis guats Herz as anders trifft, und ei warm Hand dia ander griift,wenn`s eifach passt, wenn nüt meh stört, wenn logisch ist, dass ma zäma ghört, denn sött ma nümma uma luaga und nid no öpper andersch suacha!
Wenn ein gutes Herz ein anderes trifft und eine warme Hand die andere greift, wenn es einfach passt, wenn nichts mehr stört, wenn logisch ist, dass man zusammengehört. Dann sollte man nicht mehr herumschauen und nicht noch jemand anderen suchen.
am 13/03/2018 von Eva |
0
35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
3
0
Wie gern würd ich dein Teddy sein und dann mit dir ganz allein, die kuscheligsten Nächte verbringen.
am 24/04/2014 von Magdalen |
0
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
0
0
Ich finde, dass du ein ganz großartiger Mensch bist. Ich muss dir aber leider trotzdem sagen, dass mein Herz leider schon besetzt ist.
am 29/06/2020 von Sarah |
0
0
0
Ich bin gewiss, dass nichts uns erschüttern kann. Eine tiefe Liebe lässt sich nicht auslöschen. Darum möchte ich dir ganz innig sagen, dass du für mich das Wichtigste im Leben bist.
am 21/12/2021 von Eva |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes für mich und mein Herz zieht sich zusammen, wenn du mich ansprichst.
am 27/04/2022 von Sara |
0
« zurück1...2345678...291vor »

Zuletzt betrachtet: