Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


51
1
Manchmal ist das Schweigen die einzige Möglichkeit zu zeigen, wie verletzt man wirklich ist.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
4
0
0
Wie verletzt man wirklich ist, wird manchmal durch Schweigen am besten ausgedrückt.
am 30/10/2019 von Jette |
0
1
0
An manchen Tagen ist das Einzige, was mich noch am Leben hält die Möglichkeit eines Tages von Dir genauso geliebt zu werden, wie ich Dich liebe.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ist der einzige Weg, wirklich zu leben.
am 31/08/2023 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe ist das Einzige, was in diesem Leben wirklich zählt.
am 31/08/2023 von Britta |
0
1
0
Katastrophen sind der Weg des Universums dich wachzurütteln und Dir zu zeigen was wirklich wichtig ist.
am 03/04/2018 von Mausi |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Indem ich dich verletzt habe, habe ich mich selbst auch verletzt! Das begreife ich jetzt! Verzeih mir bitte!
am 24/04/2018 von marti |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass du der einzige Mensch bist, der mich wirklich richtig glücklich machen kann?
am 23/11/2021 von Kev |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: