Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Man sollte mit allem, was es gibt liebevoll umgehen. Dann strömt überall Liebe hinaus.
am 20/07/2013 Dagmar Seifert zitiert von Britta |
0
0
0
Man sollte mit allem, was es gibt liebevoll umgehen. Dann strömt überall Liebe hinaus
am 12/07/2013 Dagmar Seifert zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
1
2
Liebe, love, amore, habibi, elske, mirovat, care und so weiter. Es gibt sie in allen Sprachen, es gibt sie somit überall. Sie ist weltweit bekannt und gespürt. Knapp und prägnant zu umschreiben, ein einziges Wort genügt. Sie verbirgt so viele Aspekte in sich und verbindet Menschen miteinander!
am 28/11/2017 von Kfürst |
0
1
0
Egal, wie alt ein Mensch auch sein mag, für die Liebe gibt es kein Ablaufdatum, denn sie ist überall.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
1
0
"Es scheint sich überall die Meinung zu verbreiten, dass wir in einer Welt von Hass und Gier leben - ich sehe das anders - ich glaube das die Liebe überall ist..."
am 13/10/2015 Tatsächlich Liebe (2003) zitiert von mareike |
0
0
0
Man kann lieben, leben und weinen, doch vor allem sollte man die Chance nutzen, dem Partner jeden Tag zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
am 17/06/2022 von Anton |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
« zurück1...2345678...585vor »

Zuletzt betrachtet: