Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Man sagt das nur die ewige Stadt der Kaiser bestehen bleibt aber etwas, das mit Liebe geschaffen wurde, existiert noch weit länger.
am 18/01/2014 von Gustave |
0
0
0
Zwar bricht Eisen und Marmor, aber unsere Liebe bleibt bestehen!
am 05/09/2018 von Eva |
0
0
0
Mit dir muss ich nicht bis nach Paris fahren, denn du machst jede Stadt zur Stadt der Liebe.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Wer Nein zur Liebe sagt, dessen Herz wurde noch nicht von Liebe berührt.
am 03/12/2015 von Eva |
0
2
0
Die Liebe bleibt auf Dauer bestehen, wenn man die negativen Seiten gleichermaßen akzeptiert wie die positiven
am 20/05/2016 von Gustave |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Hoffnung, dass sie zurückkehrt, bleibt immer bestehen.
am 19/12/2023 von Eva |
0
1
0
Wahrscheinlich sind deine Haare noch ganz strubbelig und deine Augen noch sehr schwer, aber ich habe es nicht länger ausgehalten, bis ich dir endlich einen guten Morgen wünschen darf.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
4
22
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Wer aber länger als 7 Tage trauert, der hat keinen Verstand!
am 18/08/2013 von Anton |
0
0
0
Wir haben uns die ewige Liebe und die ewige Treue geschworen. Ich weiß, dass ich meine Fehler nicht unvergessen machen kann. Aber ich weiß, dass ich dir beweisen kann, dass ich dich aufrichtig liebe und schätze, wenn du mir die Chance dazu lässt.
am 17/04/2019 von Kevin |
0
0
0
Auch wenn unsere Wege sich trennen, bleibt die Erinnerung an unsere Liebe für immer bestehen.
am 08/07/2023 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...632vor »

Zuletzt betrachtet: