Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Magie hielt ich bisher für eine Suppenwürze. Seitdem ich Dich kenne, habe ich verstanden, dass es um Liebe geht...
am 09/12/2013 von Jan |
0
0
0
Magie hielt ich bisher für Scharlatanerie - jetzt bist Du da und bezauberst mich wie nie.
am 09/12/2013 von Mausi |
0
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Du nimmst mir die Angst, schenkst mir Liebe und Geborgenheit, die ich bisher nicht für möglich hielt.
am 07/11/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich habe dir bisher noch nicht gesagt, dass ich dich liebe, aber gedacht und gefühlt habe ich es schon tausendmal.
am 02/11/2013 von kloinemeine |
0
3
2
Deine verrückte Art ist einfach einmalig. Danke, dass ich für dich bisher keine Schublade gefunden habe. Du bringst meine Welt auf eine Weise durcheinander, die ich nicht mehr missen möchte.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Seitdem ich dich kenne weiß ich, dass wir beide alles schaffen, denn unsere gemeinsame Kraft wächst immer mehr. Zusammen gehört uns die Welt und dafür liebe ich dich über alles.
am 12/08/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...820vor »

Zuletzt betrachtet: