Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
4
7
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
am 20/02/2013 von Magdalen |
0
1
0
Der beste Mensch ist der, der seine Mitmenschen liebt und ihnen Gutes widerfahren lässt - egal, ob dieser Mensch gut oder schlecht ist.
Laut Überlieferung
am 14/04/2017 Prophet Mohammed zitiert von Dienette |
0
9
14
Zwei sind mehr als eins und eins, manchmal wird aus zweien drei oder vier oder eben ein neues Ganzes ein Anfang, ein Zuhause, ein Glück.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
2
2
Du bist wie ein Löwe für mich. Du teilst mit mir deine Stärke du gibst mit Halt. Du beschützt mich mit deiner ganzen Macht und beschützt mich, wie ein König seine Königin. Und das wichtigste für mich: Du liebst mich mit deinem riesigen Löwenherz!
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
0
0
Was ist die Liebe? Ist es lediglich Chemie? Oder nur eine Emotion? Oder doch ein Geschenk Gottes?
am 23/12/2016 von Sara |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: