Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Liebst Du mich so sehr, wie ein Pluspol den Minuspol anzieht? Laut Naturgesetz hält nichts die gegenseitige Anziehungskraft auf. Das würde heißen, dass eine höhere Gewalt uns zueinander bringt. Das ist Deine und meine Liebe, die uns untrennbar zusammen fügt.
am 20/02/2013 von marti |
0
1
0
Ein Pluspol und ein Minuspol kamen zusammen – für immer – untrennbar!
am 31/03/2017 von Maria |
0
0
0
Es ist gut zu wissen, dass unsere gegenseitige Anziehungskraft uns zusammenhält, kein Sturm, kein Hochwasser und nichts kann sie zerstören.
am 20/11/2013 von kloinemeine |
0
8
10
Auf Erden mein Engel, im Liebesnest mein Bengel, im turbulenten Alltag mein Steuermann, der auch den dichtesten Nebel lichten kann. Meine Kraftreserve auf den letzten Meilen, der mich hält an dicken Sicherungsseilen. Lässt mich nicht entgleisen, muss dir nichts beweisen. Du liebst mich so wie ich bin nimmst jede Stimmungsschwankung hin. Ich kann es nicht glauben, doch ich seh´es beim Blick in Deine Augen. Du liebst mich offen, frei und ehrlich, Dich schickt der Himmel - herrlich. Dafür liebe ich Dich
am 05/08/2012 von Dienette |
0
2
2
Ich finde erstaunlich und wunderbar, dass du mich liebst, obwohl du meine Art am Morgen kennst. Ich würde ja vor mir selbst weglaufen.
am 12/03/2013 von Maria90 |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so sehr schätzt. Ich fühle mich gesehen und gewertschätzt.
am 15/03/2024 von Gustave |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
4
4
Laut dem Gänseblümchen liebst Du mich...
am 14/11/2014 von Sarah |
0
2
2
Du bist wie ein Löwe für mich. Du teilst mit mir deine Stärke du gibst mit Halt. Du beschützt mich mit deiner ganzen Macht und beschützt mich, wie ein König seine Königin. Und das wichtigste für mich: Du liebst mich mit deinem riesigen Löwenherz!
am 24/10/2017 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...863vor »

Zuletzt betrachtet: