Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe macht das Leben bunt.
am 12/07/2013 von Maria90 |
0
2
0
Liebe macht das Leben bunt.
am 20/07/2013 von Sara |
0
12
3
Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdrießlich Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch Ordnung ohne Liebe macht kleinlich Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch Macht ohne Liebe macht grausam Ehre ohne Liebe macht hochmütig Besitz ohne Liebe macht geizig Glaube ohne Liebe macht fanatisch.
am 29/04/2012 Lao-tse zitiert von marti |
0
3
2
Erst durch die Liebe wird das Leben bunt.
am 22/12/2013 von Maria90 |
0
0
0
Es ist das höchste Glück auf Erden, der Reichtum, der das Leben um vieles einfacher macht, nämlich die Währung der Liebe, die uns reich an Glück macht bis an unser Lebensende.
am 16/09/2020 von Mausi |
0
0
0
Ich sehe dich an und mir wird heiß. Weiß gar nicht wie ich es dir sagen soll. Mit dir ist mein Leben immer bunt, Alles ist ein großes Abenteuer. Ich sehe nur das Schöne, wenn ich mit dir bin. Drum sag ich es kurz und knapp: Ich liebe dich!
am 07/10/2020 von marti |
0
7
1
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
am 11/02/2022 von Janine |
0
0
0
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
am 21/07/2022 von Sarah |
0
0
1
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
0
0
Die Liebe hält ein Leben lang Menschen zusammen und kein Sturm im Leben kann das Band auflösen. Es ist das Geheimnis der Liebe, welches Menschen unzertrennbar macht.
am 25/07/2021 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...590vor »

Zuletzt betrachtet: