Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
5
Liebe macht blind, aber nicht taub - daran ist schon manche hoffnungsvolle Beziehung gescheitert.“
am 16/05/2013 George Bernard Shaw zitiert von Dienette |
0
12
37
Auch wenn Liebe blind macht, ohne dich wäre ich blind und taub.
am 29/04/2012 von Janine |
0
5
5
Liebe und Liebeskummer haben viele Gemeinsamkeiten. Beide machen nicht blind, sondern taub. Man hört als verliebter die Warnrufe seines eigenen Kopfes und die der Freunde nicht. Die Ohren werden taub. Bei Liebeskummer sind es nicht nur die Ohren die taub sind. Der ganze Körper fühlt irgendwann nichts mehr und man stumpft ab.
am 09/05/2013 von Kev |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Du bist ein toller und interessanter Mensch und ich kann dir gar nicht sagen, warum mein Herz so blind ist. Aber leider ist es so! Das macht mich selber traurig. Ich kann es aber nicht ändern, denn mein Herz hört nicht auf meinen Verstand.
am 29/06/2020 von Maria90 |
0
0
0
Man sagt ja so schön: "Liebe macht blind", und seit ich dich kenne verlier ich ständig die Orientierung.
am 20/07/2020 von marti |
0
0
0
Aus Liebe macht man schon verrückte Sachen wie im Chemieunterricht. Manche heiraten sogar.
am 08/06/2022 von marti |
0
10
2
Ärgere dich nicht das die Beziehung gescheitert ist, sondern erfreue dich an den schönen Erinnerungen.
am 17/03/2015 von Kfürst |
0
17
2
Du schnarchst? Das ist nicht schlimm! Liebe macht nicht nur blind, manchmal auch gehörlos.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
10
3
Die Liebe macht nicht blind, sondern sehend für alles Schöne.
am 22/12/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...723vor »

Zuletzt betrachtet: