Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
1
Liebe ist... wenn sie alle seine Liebesbeweise sammelt.
am 30/12/2012 von Jan |
0
0
0
Wenn man sich trennt und auszieht, kann man alle seine Gegenstände mitnehmen, doch die Küsse bekommt man nicht zurück.
am 04/02/2023 von Eva |
0
0
0
Wer suchend durch das Leben streift, findet die Antworten auf alle seine Fragen in der Begegnung mit der Liebe.
am 20/02/2019 von kloinemeine |
0
0
0
'Ich liebe alle Menschen. Doch manchmal ist es schwierig', sagte er. Sie grinste leicht und verschlossen. Seine Stimme war warm. Sein herz verlangte nach mehr.
am 10/12/2015 von Silvie |
0
0
1
Schaut jemand seine Mitmenschen mit den Augen der Liebe an, so vergibt Gott ihm seine Sünden
am 14/04/2017 Hadithen zitiert von Maria90 |
0
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Wenn Liebe der Weg ist, so sind Dankbarkeit, Bescheidenheit, Demut und Geduld, seine Wegweiser.
am 16/02/2020 von Sara |
0
4
1
Liebe ist, wenn das Herz unaufhörlich explodiert und seine Teilchen in dir bis unter den Haarspitzen glühen.
am 31/07/2014 von Jill |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...635vor »

Zuletzt betrachtet: