Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
6
Liebe ist keine Entschuldigung für schlechte Manieren.
am 11/04/2013 Peter Ustinov zitiert von mareike |
0
0
2
Entschuldigung, ja ich ging dir fremd Entschuldigung, ja ich habe die andere Frau geliebt Entschuldigung, ja ich kann mir vorstellen wie weh dir das getan hat Entschuldigung, ja ich weiß dass ich damit dein Vertrauen missbraucht habe Entschuldigung, ja ich weiß dass du die andere Frau töten würdest... weißt du überhaupt, dass die andere Frau DEINE MUTTER ist?
am 18/03/2013 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
am 03/09/2022 von Britta |
0
0
0
Nicht immer ist eine Entschuldigung ausreichend um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von Janine |
0
0
0
Liebe ist das mächtigste Gefühl von allen, denn sie besitzt die Kraft, schlechte Gefühle zu verzeihen.
am 25/05/2022 von Liv |
0
0
0
Frau in Bäckerei: „Entschuldigung, Sie haben nicht zufällig schon das Teilchen XY probiert? Sieht ja echt lecker aus, aber ich bin etwas unentschlossen.“
Sie antwortet irgendwie, Du bedankst Dich für Ihre nette Auskunft und fragst, ob Du Sie als Dankeschön dafür zum Kaffee einladen darfst.
am 10/05/2013 von Eva |
0
0
0
Lass uns gute und schlechte Zeiten zusammen erleben.
am 05/11/2020 von Jill |
0
0
0
Vergiss meine unangebrachten Worte von gestern und nimm meine ehrliche Entschuldigung von heute an.
am 09/06/2021 von Anton |
0
0
0
Ich hatte unsere Partnerschaft mit formaler Kooperation verwechselt und Dich damit beleidigt. Verzeih bitte und nimm meine Hand als Zeichen ehrlicher Entschuldigung.
am 09/06/2021 von Maria |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: